16. August 2021

Last Call für freie NC-Studienplätze!

Jetzt schnell Restplätze bei einigen NC-Studiengängen sichern.

Wer im Herbst ein Studium an der HSZG aufnehmen will, hat noch einige Möglichkeiten. Sogar bei den beliebten NC-Studiengängen gibt es ein paar wenige Restplätze. Eine Bewerbung ist in folgenden Studiengängen bis zum Erreichen der Kapazitätsgrenzen noch möglich:

Bachelor

Für diese Studiengänge gilt: Eine Bewerbung ist noch möglich, bis zum Erreichen der Kapazitätsgrenze, längstens jedoch bis zum 30. September 2021.

Für diesen Studiengang gilt: Eine Bewerbung ist noch möglich, bis zum Erreichen der Kapazitätsgrenze, längstens jedoch bis zum 31. August 2021

Master

Für diesen Studiengang gilt: Eine Bewerbung ist noch möglich, bis zum Erreichen der Kapazitätsgrenze, längstens jedoch bis zum 30. September 2021.

Für alle Studiengänge ohne Zulassungsbeschränkung kannst du dich noch bis 30.09.21 bewerben:

Für alle Studiengänge ohne Zulassungsbeschränkung kannst du dich noch bis 30.09.21 bewerben:

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Bewerbungsportal möglich. Dort kann auch der aktuelle Stand der Bewerbung (Posteingang, Vollständigkeit etc.) eingesehen werden.

Foto: M.A. Alina Bulcsu
M.A.
Alina Bulcsu
Dezernat Studium und Internationales
02763 Zittau
Theodor-Körner-Allee 16
Gebäude Z I, Raum 0.21
Erdgeschoss
+49 3583 612-3055