Last Call für freie NC-Studienplätze!

Wer im Herbst ein Studium an der HSZG aufnehmen will, hat noch einige Möglichkeiten. Sogar bei den beliebten NC-Studiengängen gibt es ein paar wenige Restplätze. Eine Bewerbung ist in folgenden Studiengängen bis zum Erreichen der Kapazitätsgrenzen noch möglich:
Bachelor
Für diese Studiengänge gilt: Eine Bewerbung ist noch möglich, bis zum Erreichen der Kapazitätsgrenze, längstens jedoch bis zum 30. September 2021.
Für diesen Studiengang gilt: Eine Bewerbung ist noch möglich, bis zum Erreichen der Kapazitätsgrenze, längstens jedoch bis zum 31. August 2021
Master
Für diesen Studiengang gilt: Eine Bewerbung ist noch möglich, bis zum Erreichen der Kapazitätsgrenze, längstens jedoch bis zum 30. September 2021.
Für alle Studiengänge ohne Zulassungsbeschränkung kannst du dich noch bis 30.09.21 bewerben:
- Angewandte Naturwissenschaften Bachelor KIA*
- Automatisierung und Mechatronik Bachelor Diplom KIA*
- Betriebswirtschaft Bachelor
- Elektrische Energiesysteme Bachelor Diplom KIA*
- Energie- und Umwelttechnik Bachelor Diplom KIA*
- Fachübersetzen Wirtschaft Master
- Informatik Bachelor Master KIA*
- Integriertes Management Master
- Integrierte Managementsysteme Master KIA*
- Internationales Tourismusmanagement Master
- Management Sozialen Wandels Master
- Maschinenbau Bachelor Master Diplom KIA*
- Mechatronik Master
- Molekulare Biotechnologie Bachelor
- Ökologie und Umweltschutz Bachelor
- Tourismusmanagement Bachelor
- Wirtschaftsingenieurwesen Diplom
- Wirtschaft und Informatik Bachelor
- Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Diplom
Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Bewerbungsportal möglich. Dort kann auch der aktuelle Stand der Bewerbung (Posteingang, Vollständigkeit etc.) eingesehen werden.
