16. August 2021

Last Call für freie NC-Studienplätze!

Jetzt schnell Restplätze bei einigen NC-Studiengängen sichern.


Junge Frau schaut aufgeregt auf den Bildschirm.
Foto: Bild von Jan Vašek auf Pixabay | Bearbeitung: HSZG

Wer im Herbst ein Studium an der HSZG aufnehmen will, hat noch einige Möglichkeiten. Sogar bei den beliebten NC-Studiengängen gibt es ein paar wenige Restplätze. Eine Bewerbung ist in folgenden Studiengängen bis zum Erreichen der Kapazitätsgrenzen noch möglich:

Bachelor

Für diese Studiengänge gilt: Eine Bewerbung ist noch möglich, bis zum Erreichen der Kapazitätsgrenze, längstens jedoch bis zum 30. September 2021.

Für diesen Studiengang gilt: Eine Bewerbung ist noch möglich, bis zum Erreichen der Kapazitätsgrenze, längstens jedoch bis zum 31. August 2021

Master

Für diesen Studiengang gilt: Eine Bewerbung ist noch möglich, bis zum Erreichen der Kapazitätsgrenze, längstens jedoch bis zum 30. September 2021.

Für alle Studiengänge ohne Zulassungsbeschränkung kannst du dich noch bis 30.09.21 bewerben:

info

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Bewerbungsportal möglich. Dort kann auch der aktuelle Stand der Bewerbung (Posteingang, Vollständigkeit etc.) eingesehen werden.

Foto: M.A. Alina Bulcsu
M.A.
Alina Bulcsu
Dezernat Studium und Internationales
Standort 02763 Zittau
Theodor-Körner-Allee 16
Gebäude Z I, Raum 0.21
+49 3583 612-3055
keyboard_arrow_up
keyboard_arrow_up