Ab dem 1. September 2025 steht die digitale Campus Card allen Beschäftigten der Hochschule Zittau/Görlitz in der „MyHSZG“-App zur Verfügung.
Zum Start dient sie als:
Die digitale Campus Card ist in wenigen Schritten einsatzbereit und bequem auf dem mobilen Endgerät abrufbar.
Weitere Funktionen sind bereits in Planung:
die Schließfunktion für ausgewählte elektronische Schlösser
die elektronische Visitenkarte,
die Bezahlfunktion für die Mensa,
die Nutzung von Druckdiensten
das Abwesenheitsmanagement,
sowie weitere digitale Services, die das Arbeiten an unserer Hochschule moderner und effizienter gestalten.
Mit der Einführung verfolgt die Hochschule das Ziel, digitale Services weiter auszubauen und den Alltag auf dem Campus für alle Nutzerinnen und Nutzer zu vereinfachen.
Weitere Features folgen in Zukunft!
Die "MyHSZG" Campus App wird in Kooperation mit der UniNow GmbH aus Magdeburg betrieben.
Unsere Datenschutzhinweise finden Sie HIER.