Hochschulsportfest 2023

Dieses Jahr holen wir noch den FSR N mit ins Boot und die DeZi-bar rüstet mit DJs und Bierwagen auch noch mal ordentlich für euch auf.

Beginn 07. Juni 2023 - 13:00 Uhr
Ende 07. Juni 2023 - 22:00 Uhr

Am 07.06.2023 findet ab 13.00 Uhr unser traditionelles Hochschulsportfest direkt auf dem Campusgelände in Zittau statt.  Dieses Jahr holen wir noch den FSR N mit ins Boot und die DeZi-bar rüstet mit DJs und Bierwagen auch noch mal ordentlich für euch auf.

Turniere gibt es wieder wie gewohnt im Streetsoccer, Volleyball und Tischtennis. Dieses Jahr wird es erstmalig einen Ultimate-Gag-Run geben.

Auch wenn ihr nicht an unseren Turnieren teilnehmt kommt einfach vorbei und nutzt unsere Minigames wie Slow-Bike, die Twall (Reaktionswand), Luftgewehrschießen, Minigolf oder ihr genießt einfach das Wetter bei einem Kaltgetränk bzw. was Gegrilltem. Die DeZi-bar versorgt euch außerdem mit guter sommerlicher Musik von DJ Nico Wood (ZI) und später legt DJ me.ringo (DD) seine Beats auf.

Direkt im Anschluss unserer Siegerehrung findet das legendäre Flunkyball Turnier des FSR N bevor die Aftershowparty in der @dezibarzittau eingeläutet wird. Wir finden es klingt nach einer runden Sache und freuen uns auf ecuh. Save the Date! 

Anmeldung

Die Anmeldungen für Fußball (Streetsoccer), Volleyball, Tischtennis und den Ultimate-Gag-Run bitte bis zum 05.06.2023 an HSP(at)hszg.de 

Alle weiteren Angebote können ohne Voranmeldung genutzt werden. Selbstverständlich werden Fahrtkosten für Teams aus Görlitz übernommen (bitte vorher per Mail melden).

Foto: Dipl.-Sportlehrer Philipp Knebel
Ansprechpartner
Dipl.-Sportlehrer
Philipp Knebel
Hochschulsport
02826 Görlitz
Brückenstraße 1
Gebäude G II, Raum 205
1. Obergeschoss
+49 3581 374-4256
Hochschulsport
02763 Zittau
Theodor-Körner-Allee 16
Gebäude Z I, Raum 0.01
Erdgeschoss
+49 3583 612-4256