14. Januar 2019

International Dinner

Zum krönenden Abschluss des Jahres 2018 fand am 12. Dezember 2018 das International Dinner in der DeZi-Bar statt.

Zum krönenden Abschluss des Jahres 2018 fand am 12. Dezember 2018 das International Dinner in der DeZi-Bar statt. Bei dieser Veranstaltung der International Coffee Hour haben Studierende aus unterschiedlichen Nationen Leckereien aus ihren Heimatländern vorbereitet und durften sich einmal quer um die Welt schlemmen.

Neben Leckereien aus Marokko, Vietnam und vielen weiteren Nationen gab es auch eine österreichische Brotzeit-Platte sowie gefüllte Weinblätter aus Syrien. Auch für Vegetarier, Veganer und Menschen die sich Halal ernähren, gab es reichlich Auswahl beim Buffet.

Wir danken allen Studierenden, die sich die Mühe gemacht haben, unser Buffet so reichhaltig und abwechslungsreich zu gestalten. Jedes Gericht hat dieses Dinner bereichert.

 

Wir wünschen Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!


Der nächste International Coffee Hour Termin ist  der 23.1.2019: Internationaler Runder Tisch


Foto: M.A. Henriette Uhlig
Ihre Ansprechpartnerin
M.A.
Henriette Uhlig
Fakultät Natur- und Umweltwissenschaften
02763 Zittau
Hochwaldstr. 14
Gebäude Z XV, Raum 1.03
Obergeschoss
+49 3583 612-4340