22. Juni 2015

Deine Meinung ist uns wichtig!

Große Online-Umfrage zur derzeitigen Studiensituation an der HSZG vom 17.6 - 17.8.2015.

Vom 17.06.2015 bis zum 17. August 2015 werden alle Studenten der Hochschule in einer großen Online-Umfrage zu ihrer derzeitigen Studiensituation befragt. Die Ergebnisse sollen genutzt  werden, um in den Bereichen Lehre und Studium Verbesserungspotenziale für alle Fachbereiche und  Abteilungen aufzuzeigen. Diese Umfrage wird nach 2013, 2014 nun zum dritten Mal mit dem Ziel durchgeführt, gemeinsam über die Qualität zu sprechen und an Lösungsvorschlägen für Probleme zu arbeiten. Als fester Bestandteil des

undefinedQualitätspaktes Lehre – Vielfalt als Stärke

konnten in den letzten Umfragen die Studienbedingungen analysiert und gegebenenfalls verbessert werden. Das Mitmachen von möglichst vielen Teilnehmern ist dabei eine Grundvoraussetzung und jeder Studierende sollte sich daran beteiligen um sein Studium zu bewerten.  

Der Link zur Umfrage wurde mit einer E-Mail an den jeweiligen Hochschulaccount verschickt. Dabei hat der Datenschutz bei der gesamten Befragung natürlich oberste Priorität.

Das gesamte "Vielfalt als Stärke“-Team bedanken sich schon jetzt bei allen Teilnehmern der Umfrage.


Kontakt:

Vielfalt als Stärke

Projektmanager Monitoring

Dipl.-Ing. (FH) Sebastian Riedel

Tel.: 03583 61-1338

Mail: s.riedel(at)hszg.de