22. November 2021

We're closed

Ab dem 22.11.2021 schließt der Hochschulsport


Liebe Studierende,
liebe Mitarbeitende,

wie ihr sicher schon vernommen habt ist mit der aktuellen Sächsischen Corona-Notfall-Verordnung kein Hochschulsport mehr möglich. Diese Regelung gilt vorerst bis zum 12.12.2021. Wir bedauern dies sehr und bedanken uns für euer großes Interesse, deswegen lassen wir euch nicht hängen und werden uns für die Zeit etwas einfallen lassen. Haltet also die Augen offen und folgt uns auf unserer Instagram - und Facebookseite.  

Selbstverständlich werden gezahlte Gebühren anteilig erstattet. Die Rückzahlung kann aber erst ab Mitte Januar erfolgen, aufgrund des Haushaltsschlusses der Hochschule Zittau/Görlitz. Zum Rückzahlungsprozess bekommt ihr rechtzeitig eine separate Mail.

Wir danken für euer Verständnis und bleibt sportlich.

Eurer Sportteam

Follow us on facebook: www.facebook.com/HochschulsportZIGR
Follow us on Insta: www.instagram.com/hszg_hochschulsport/

keyboard_arrow_up
keyboard_arrow_up