21. Dezember 2021

Weihnachtsbotschaft des Rektors

Prof. Dr. Alexander Kratzsch sendet einen Videogruß anlässlich der bevorstehenden Feiertage.

Wir werden auch zukünftig gemeinsam all die Herausforderungen meistern, die vor uns liegen."

Im Namen des gesamten Rektorates blickt unser Rektor zurück auf ein außergewöhnliches Jahr, in dem trotz schwieriger Rahmenbedingungen alle gemeinsam viel geleistet haben. Dafür bedankt er sich bei unseren Studierenden, Mitarbeitenden sowie Professorinnen und Professoren.

Die Ausbildung junger Menschen ist unsere Herzensangelegenheit. Mit zahlreicher partnerschaftlicher Unterstützung ist es uns gelungen trotz Pandemie unseren Studierenden studier- und  prüfbare Semester zu gewährleisten sowie uns als Organsiation erfolgreich weiterzuentwickeln.

Das Rektorat wünscht ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Lassen Sie uns zuversichtlich ins Jahr 2022 gehen!

Foto: M.A. Almuth Müller
Referentin des Rektors
M.A.
Almuth Müller
Stabsstelle Hochschulentwicklung und Kommunikation
02763 Zittau
Theodor-Körner-Allee 16
Gebäude Z I, Raum 1.54
+49 3583 612-3030