04. Oktober 2019

Online-Einschreibung WS 2019/20

Am 07.10.2019 beginnt die Einschreibung für unser Sportprogramm

Liebe Studierende,

ich möchte darüber informieren, dass am  07.10.2019 ab 07:00 Uhr die Online-Einschreibung für unsere Sportkurse zur Verfügung steht. In diesem Semester habt ihr die Wahl aus über 50 verschiedenen Sportarten.

Die Bezahlung der Sportkurse ist ausschließlich an den Bezahlterminals möglich. Die Terminals befinden sich in Zittau im Haus Z I Raum 0.27 und in Görlitz im Haus G II Raum 12 (Kopierraum). Die Bezahlterminals sind ganztägig und unabhängig von der Sprechzeit des Hochschulsportzentrums aktiv. Die Sportkurse beginnen ab dem 14.10.2019 und enden zum 24.01.2019.

Wichtige Informationen:

Die Bezahlfrist beträgt ab Einschreibung 1 Woche. Das genaue Datum und die offene Summe bekommt ihr per Mail nach der Einschreibung zugesandt. Wir bitten euch darum die Frist einzuhalten, da sonst eure Anmeldung verloren geht. Falls euch ein Kurs doch nicht zusagt, könnt ihr innerhalb von 2 Wochen nach Kursbeginn euer Geld problemlos im Sportbüro erstatten lassen. Die Bezahlfrist für IHI-Studierende wurde entsprechend angepasst.

Die aktuelle Anmeldung für den Kraft-Fitnessraum ist noch bis zum 14.10.2019 gültig. Die Freischaltung der Karte für das Wintersemester 2019/20 dauert 3 Tage ab dem Datum der Bezahlung.

Das Sportteam und alle KursleiterInnen freuen sich auf zahlreiche Einschreibungen.

Euer Sportteam