News Detail

13. Juli 2020

Surfcamp der HSZG

Auch 2020 bietet der Hochschulsport ein Windsurf- und Kitecamp an


Dieses Semester haben wir noch ein Highlight für euch. Wolltet ihr schon immer das Kitesurfen oder Windsurfen erlernen? Bei uns habt ihr die Möglichkeit vom 13.09.-18.09.2020 gemeinsam mit Studierenden der Uni Leipzig, TU Dresden und HTW Dresden auf Rügen loszulegen. Für 400€ gibt es von uns das Komplettpaket:

- Hin- und Rückfahrt im Bus
- 5 Übernachtungen (HP)
- Lunchpaket
- Kite- oder Windsurfkurs inkl. Material

- geprüfte VDWS Kitelehrer/Windsurflehrer

Anmeldung bis zum 14.08.2020 unter: sport(at)hszg.de

 

Selbstverständlich werden ausreichende Vorkehrungen zum Schutz eurer Gesundheit getroffen. Wir freuen uns auf euch.

Euer Sportteam

Follow us on facebook: https://www.facebook.com/HochschulsportZIGR
Follow us on Insta: https://www.instagram.com/hszg_hochschulsport/?hl=de

(Kopie 1)

keyboard_arrow_up