13. Januar 2022

Hochschulinfotag 2022

Die HSZG öffnet zum Hochschulinformationstag ihre virtuellen Türen. Studieninteressierte sind herzlich eingeladen sich am 13.Januar den Campus anzuschauen, in Vorlesungen hineinzuschnuppern und vieles mehr.


Termin

Beginn
13. Januar 2022 - 09:00 Uhr

Hinter einem Studium steckt mehr als nur Lernen - dein Studium ist ein neuer Lebensabschnitt! Umso wichtiger sind deswegen die Rahmenbedingungen: Aber wie sehen die an der Hochschule Zittau/Görlitz aus?

Diese und alle deine Fragen beantworten wir dir bei unserem Hochschulinformationstag!
Außerdem bekommst du umfassende Informationen zu unseren Studiengängen, erhältst interessante Einblicke in unsere Labore, kannst an Schnuppervorlesungen teilnehmen und dich an spannenden Diskussionen beteiligen. Natürlich hast du auch die Möglichkeit dich individuell beraten zu lassen - sowohl zu allgemeinen Fragen als auch konkret zu den Studiengängen, welche dich interessieren.

Besuche die HSZG ganz bequem von zu Hause aus beim Online-Hochschulinfotag.
Klingt gut, oder? Wir freuen uns dich kennen zu lernen!

event

Weitere Informationen und das Programm zum Hochschulinfotag an der HSZG findest du ab Dezember auf unserer Webseite.

Du weißt noch nicht ob du studieren möchtest? Du möchtest studieren, weißt aber noch nicht genau wo und was? Du willst an die HSZG und möchtest dir den Campus schonmal genau anschauen?

Dann sei am 13. Januar 2022 bei uns dabei!

Victoria Hohlfeld
Stabstelle Hochschulentwicklung und Kommunikation
Standort 02763 Zittau
Theodor-Körner-Allee 16
Gebäude Z I, Raum 1.65
+49 3583 612-4390
keyboard_arrow_up
keyboard_arrow_up