Veranstaltungsdetails

Absolventenfeier 2019

13. Apr. 2019

 

Am 13. April findet bereits zum neunten Mal die zentrale Absolventenfeier unserer Hochschule statt. Zweiter Höhepunkt des Tages ist die gemeinsame Taufe des Absolventenbaumes im Studentenpark.

Somit wird der am 13. April der 41. Baum, den Studentenpark begrünen. Bereits zum sechsten Mal werden Hunderte grüne Luftballons den Zittauer Himmel schmücken, mit denen die AbsolventenInnen ihre Wünsche und Träume versenden können.

Abgerundet wird der Tag mit dem am Abend stattfindenden Absolventenball, auf welchem bis tief in die Nacht  gefeiert und getanzt wird. Und zwar mit der Partyband Jolly Jumper.

Zum dritten Mal findet der Absolventenball im Zittauer Volkshaus auf der Äußeren Weberstraße 6 statt.

 

Hochschulmitarbeiter können sich gern per Mail unter absolventen(at)hszg.de zur Absolventenfeier anmelden.

 

Anmeldung und weitere Informationen finden Sie hier und auf Facebook.

 

 

 

Letzte Änderung:13. Dezember 2017

Übersicht Veranstaltungen

Anmelden
Direktlinks & Suche