News Detail

Management und Kulturwissenschaften , Hochschule
04. Juli 2019

Mit dem Schlauchboot auf der Neiße

In der Videoreihe life@hszg drehen Studierende Filme über spannende Freizeitaktivitäten im Dreiländereck.


Den Sommer genießen im Dreiländereck.
Den Sommer genießen im Dreiländereck.

An der HSZG zu studieren heißt nicht nur in Vorlesungen zu sitzen, Hausarbeiten zu schreiben, während draußen die Sonne scheint und anstehen in der Mensa um 12 Uhr mittags. Es heißt auch, hier zu leben. Und das Leben rund um die Hochschule ist bunt.

Und das zeigen wir euch in unserer Videoreihe life@hszg. Unsere Studierenden testen die verschiedensten Freizeitangebote die unser herrliches Dreiländereck zu bieten hat und drehen Filme über ihre persönlichen Eindrücke und Erlebnisse: Über Rollerfahrten vom Jeschken und Wakeboarden in Tschechien.

Dieses Mal fahren Betriebswirtschaftsstudentin Nadja und ihre Freunde mit dem Schlauchboot von Zgorzelec aus über die Neiße. Aber seht selbst in unserem neuen life@hszg Video.

info

Habt ihr Lust auch ein Video zu drehen und Aktivitäten auszuprobieren? Dann schreibt uns!

Ihre Ansprechpartnerin


Dipl.-Wirt.-Ing. (FH) M.A.
Antje Pfitzner
Rektorat / Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Standort Zittau
Theodor-Körner-Allee 16
Gebäude Z I, Raum 1.65
03583 612-4560

(Kopie 1)

keyboard_arrow_up