20. November 2017

Mission Takeover

Zittauer BWL-Studentin übernimmt für eine Woche den Instagram Account der HSZG und gibt viele Einblicke.

Vom 6. bis 9. November wurde der Instagram Account hszg.de der Hochschule Zittau/Görlitz gekapert. Die BWL Studentin Marie-Luise Kellner postete in dieser Woche Bilder aus ihrem Studentenalltag und den Vorlesungen auf dem Instagram Account der Hochschule unter dem Hashtag #instagramtakeover.

Zum ersten Mal übernahm eine Studentin den Account, um allen Interessierten die Vielfältigkeit ihrer Hochschule zu zeigen. Marie-Luise studiert im 7. Semester in Zittau Betriebswirtschaftslehre. Auf ihrem Instagram Profil bezeichnet sie sich selbst als Tagträumerin, Bücherliebhaberin und Nachwuchsgourmet. Über das kleine Takeover-Experiment sagt sie, „man kann durch Instagram einen tollen Eindruck für die Hochschule schaffen.“

Studenten und Lehrkräfte, die auch Lust haben den Instagram Account der Hochschule Zittau/Görlitz für ein paar Tage zu übernehmen, können sich jederzeit unter marketing(at)hszg.de melden.

Ihre Ansprechpartnerin