News

Hochschule
04. März 2019

International Coffee Hour – Alle sind herzlich eingeladen

Treff aller weltoffenen Studierenden


Das International Dinner wird wie jedes Semester das Highlight der International Coffee Hour sein.
Foto: HochschuleDas International Dinner wird wie jedes Semester das Highlight der International Coffee Hour sein.

Die International Coffee Hour ist ein Treffpunkt für alle weltoffenen Studierenden. Das Ziel ist es, deutschen Studierenden und Studierenden aus anderen Nationen eine Plattform zu bieten, um sich gegenseitig kennen zu lernen.

Bei familiärer Atmosphäre und einem Freigetränk könnt ihr dieses Semester bei verschiedenen Themenabenden (siehe Termine) mit anderen Studierenden Kontakt knüpfen.

info

Die International Coffee Hour findet zweiwöchentlich (in den geraden Wochen), mittwochs von 16 - 19 Uhr in der DeZi-Bar statt.

Auf das erste Getränk lädt das Studentenwerk Dresden ein, manchmal gibt es sogar einen Kuchen, aber auf jeden Fall immer nette Leute.

Wir möchten euch ganz besonders zum International Dinner am 17.04.2019 einladen. Das International Dinner wird wie jedes Semester das Highlight der International Coffee Hour sein. Jeder der einen kulinarischen Beitrag zum Dinner leistet, darf sich einmal quer durch das internationale Buffet kosten. Wir freuen uns besonders auf landestypische Speisen aus euren Heimatländern - auch kreative Gerichte sind immer willkommen.

Auf unserer Facebook Seite findet ihr weitere Informationen zu aktuellen Veranstaltungen.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Nächste Termine:

  • 20.03.2019 Internationale Kennenlern Hour
  • 03.04.2019 Internationaler Filmabend
  • 17.04.2019 International Dinner
  • 15.05.2019 Internationaler Länderabend
  • 29.05.2019 Internationaler (Outdoor) Spieleabend
  • 12.06.2019 Internationales Grillen

 

Text: Selina Barkam, NÖNb15

keyboard_arrow_up