Registration

Hier findest du detaillierte Informationen zu unseren Freizeitangeboten

Anmeldung Freizeitangebote

Ich bin dabei!
Die nachfolgenden Datenschutzhinweise geben einen Überblick über die Erhebung und Verarbeitung deiner Daten:

1. Für die Verarbeitung deiner Anmeldung müssen wir dich eindeutig zuordnen können. Daher benötigen wir deinen vollständigen Namen sowie deine E-Mail-Adresse.

2. Du erhälst nach dem Abschicken des Formulars eine E-Mail, in der du deine Anmeldung noch einmal bestätigen musst. Außerdem findest du dort nochmal alle Angebote, für die du dich angemeldet hast.

3. Einen Tag vor der Veranstaltung bekommen alle Teinehmer von uns nochmal eine Rundmail mit wichtigen Informationen und Hygieneregeln.

4. Mit Abschluss des laufenden Geschäftsjahres werden deine persönlichen Daten gelöscht.

Wir danken dir für dein Verständnis.


Wir freuen uns, euch trotz der Corona-Pandemie persönlich während unserer Come in - Woche begleiten. Jedes der folgenden Freizeitangebote ist grundlegend offen für alle Studierenden beider Standorte (Zittau und Görlitz). Da es in diesem Jahr eine Verschiebung des Semesterstarts in Görlitz gibt und das Semster in Zittau bereits läuft, wenn in Görlitz die Come in - Wochen stattfinden, können leider die Angebote in Görlitz von den Zittauer Studierenden nicht wahrgenommen werden.
Alle nötigen Informationen (Uhrzeit, Treffpunkt, Kosten, eventuelle Teilnehmerbegrenzungen, etc.) sind im Veranstaltungskalender in den jeweiligen Freizeitangeboten zu finden.


Hiermit melde ich mich für die folgenden Freizeitanebote an:

*Pflichtfeld

Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.


Bitte beachte:

Nach der Anmeldung bekommst du einen Bestätigungslink per E-Mail zugesendet. Nach Bestätigung erhälst du dann eine Zusammenfassung der Informationen per Mail.


keyboard_arrow_up