News

Mit Charme und Klavier

13. Mär. 2017

Einen wirklich außergewöhnlichen Abend konnten die ca. 60 Gäste des von der Fakultät Maschinenwesen organisierten Lesekabaretts am Abend des 09.03.2017 im Haus ZVII erleben. Max-Walter Weise, Sohn von Herrn Prof. Weise, stellte sein Programm "Von WGen" vor. Er begeisterte mit selbst verfassten Texten, Gedichten sowie Eigenkompositionen am Klavier seine Zuhörer, die auch aus anderen Bereichen der Hochschule unsere Gäste waren.

Dabei wechselten lustige und ernste Stücke einander ab. Zusammen mit der atmosphärischen Beleuchtung und dem Einsatz der Fachschaft hinter der improvisierten Bar, wurde die Veranstaltung zu einem rundum gelungenen Erlebnis.

Eine Fortsetzung folgt mit Sicherheit.

 


Kontakt

Fakultät Maschinenwesen

Dipl-Ing (FH) Felix Rothe

Tel.: 03583 - 6124880

E-Mail: f.rothe@hszg.de

Letzte Änderung:  8. März 2017

Folge uns auf:

Anmelden
Direktlinks & Suche
Lade Suchmaske...