News

Mission Takeover

20. Nov. 2017
BWL Studentin Marie-Luise Kellner

BWL Studentin Marie-Luise Kellner

Vom 6. bis 9. November wurde der Instagram Account hszg.de der Hochschule Zittau/Görlitz gekapert. Die BWL Studentin Marie-Luise Kellner postete in dieser Woche Bilder aus ihrem Studentenalltag und den Vorlesungen auf dem Instagram Account der Hochschule unter dem Hashtag #instagramtakeover.

Zum ersten Mal übernahm eine Studentin den Account, um allen Interessierten die Vielfältigkeit ihrer Hochschule zu zeigen. Marie-Luise studiert im 7. Semester in Zittau Betriebswirtschaftslehre. Auf ihrem Instagram Profil bezeichnet sie sich selbst als Tagträumerin, Bücherliebhaberin und Nachwuchsgourmet. Über das kleine Takeover-Experiment sagt sie, „man kann durch Instagram einen tollen Eindruck für die Hochschule schaffen.“

 



Studenten und Lehrkräfte, die auch Lust haben den Instagram Account der Hochschule Zittau/Görlitz für ein paar Tage zu übernehmen, können sich jederzeit unter marketing@hszg.de melden.  

 


Kontakt

Sophie Herwig

Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit

Tel.: 03583-61 24 496

E-Mail: marketing@hszg.de 

Letzte Änderung:13. Dezember 2017

Folge uns auf

Anmelden
Direktlinks & Suche