Erforderliche Unterlagen

Folgende Dokumente sind für die Förderung eines Lehraufenthaltes notwendig und müssen mit allen Unterschriften im Akademischen Auslandsamt vorliegen:

 

Vor dem Lehraufenthalt

 

Nach dem Aufenthalt

  • Letter of Confirmation mit Anzahl der Lehrstunden und der taggenauen Aufenthaltsdauer (diesen lassen Sie sich bitte bereits während des Aufenthaltes von der Gasthochschule bestätigen)
  • Elektronischer Bericht (EU-Survey) - zu diesem werden Sie automatisch per E-Mail aufgefordert

Letzte Änderung:19. Februar 2018

Erasmus +

Ansprechpartnerin

Stephanie Ludwig

Dezernat Studium und Internationales

Haus Z I / Raum 0.05

 03583 612-4499

s.ludwig@hszg.de


Sprechzeiten in Zittau, Haus Z I / Raum 0.05:

  • Montag & Donnerstag:
    13:00 - 15:30 Uhr
  • Freitag: 9:30 - 11:30 Uhr

sowie jeden 1. Donnerstag im Monat von 13:00 -
17:00 Uhr und nach Vereinbarung


Sprechzeiten in Görlitz, Haus G II / Raum 253:

  • Dienstag: 11:00 - 15:00 Uhr
Anmelden
Direktlinks & Suche